Warum sind YouTuber so reich?

9 Antworten

durch werbevideos, product placements und andere zusammenarbeit mit unternehmen.

Kannste selbst ausrechen. Grobe Analyse: für 1000 Views gibt es im Schnitt 1$. Kannste grob kalkulieren. Und bei den "Großen" YTbern ist das halt so, dass ab nen gewissen Grad noch Geld mit Productplacement reinkommt, oder sie Ihren eigenen Produkte vermarkten usw...

Ein großer YTber wird man, wenn man halt kontinuierlich neuen Content bringt. Hat ab nen gewissen Grad auch nichts mit Qualität mehr dann zu tun. Dann macht es die Masse. Und gepusht werden die meisten YTber von der Generation die gerade die 14jährige embryonale Phase durchläuft. Die sich noch keine eigene Meinung bilden und manche" Newssendungen" mit Nachrichten verwechseln. Nunja, Solche dürfen halt mit der Bundeskanzlerin nen Plausch halten.

Und ja. Erfolgreich kann man immer werden. Spricht nichts dagegen!

Die sind nicht wirklich durch YouTube reich dafür reicht ihre größe nicht. Mit YouTube verdienen sie schon gut aber das meiste kommt dann von Firmen für ProduktPlatzierungen oder im Fall von Bibi durch ihr eigenes Unternehmen.

Reisen etc. werden ja auch teilweise gestellt wegen der guten Promotion.

7Paragon7  01.04.2018, 13:20

Mit der richtigen größe kann man wirklich reich werden aber das müsste dann International seien

Angebot und Nachfrage

weil sie s können