Digital Money Maker Club seriös oder nicht?

3 Antworten

Sei dir erstmal bewusst, dass so eine Seite das Ziel hat, Kunden zu gewinnen. Deswegen lass dich da nicht so schnell von Zahlen blenden wie 10.000 Euro.

Generell ist das Geld verdienen im Internet jetzt kein Hexenwerk. Man kann im Internet Geld verdienen durch entsprechende Ideen und Seiten. Es ist aber harte Arbeit und nicht "mal eben so" zu machen.

Wenn du es jedoch schaffst, dir was entsprechendes aufzubauen, kannst du damit auch gut Geld verdienen und dir eine passive Einkommensquelle aufbauen.

Wie gut jetzt dieser Club ist, kann ich nicht beurteilen. Es gibt jedoch auch weitere Angebote in diesem Bereich. Such mal nach evergreensystem (oder so ähnlich).

Hallo Comtous, ich gehe mal davon aus, dass du im Internet Geld verdienen willst. Daher bist du wahrscheinlich auf den DMMC gestoßen. Ich habe mir bisher nur das Hörbuch "Sync your Mind for Success" gekauft. Hat mir aber nicht wirklich geholfen.

Gunnar Kessler ist eigentlich ein seriöser Online-Marketer. Leider habe ich mich bisher nicht mit seinen Methoden auseinandergesetzt, da ich mich für andere Kurse entschieden habe.

Man kann da bestimmt so einiges lernen, gerade wenn man noch vollkommender Neuling ist. Alternativ kann man sich aber auch selber so einiges beibringen und dadurch dann auch noch Kursgebühren einsparen. Auch ich habe selber alles Stück für Stück erlernt. Ich habe einfach ein kostenloses Depot bei einem Online-Broker eröffnet und damit begonnen, mit 5 oder 10 Euros zu handeln. Manchmal ging es gut und manchmal lief es schlechter. Aber da ich nur wenig investiert hatte, konnte ich auch nur Centbeträge verlieren. Nach ein paar Monaten aber verstand ich, wie es an den Märkten so läuft. Jetzt investiere ich deutlich größere Summen und liege fast immer richtig damit. Mein Ziel ist es schließlich, mit etwa Mitte 40 komplett aufhören zu arbeiten und diesem Ziel bin ich verdammt nahe auf den Fersen. Beim bekannten Portal reicherhamster kann man ebenfalls alles erfahren, wenn man es so wie ich machen möchte.