Was verdient ein typischer Porschefahrer im Monat?

10 Antworten

Ich denke dass die Porschefahrer nicht gerade die ärmsten Schlucker sind, der "junge Unternehmersohn" gibt sich sicher gerne mit solch einem Fahrzeug ab.

Porsche fahre ist ein teures Vergnügen, man sollte schon finanziell was drauf haben, sonst macht es sicherlich wenig Spass.

Wenn das monatlich Nettoeinkommen die 10.000 Euro übersteigt, dürfte es wenig Probleme mit dem Hobby geben.

Natürlich kann man auch einen gebrauchten Porsche erwerben, die Gefahr dass teurere Reparaturen anstehen steigt mit dem Fahrzeugalter.

Ich hab Kollegen die fahren Porsche und verdienen vielleicht 2000 bis 2500 netto.

Gebraucht bekommst die schon recht günstig. Vorallem die kleineren Modelle

Tuehpi  23.10.2020, 14:31

Wenn man nicht vergisst 50 - 100 % des Kaufpreises für Reparaturen zurück zu legen...

Ich kenne einen, der hat 2 911er.

Einen für sich und einen für seine Frau.

Der ist der Allianzleiter in unserer Stadt, die ist relativ klein.

Ich weiß nicht, was er verdient, von Baufinanzierungen versteht er jedenfalls gar nichts.

Er versteht davon genau gar nichts, 0,0.

Ich wollte eine ETW beleihen, da sagt er mir, sie beleihen die 'ETW nicht einzeln, sie beleihen direkt das ganze Haus.

Ja, ist cool von ihnen, aber ich weiß nciht, wie die anderen Eigentümer das sehen würden...

Er weiß so richtig gar nichts, weniger als ein aufgeklärter Kunde.

Tuehpi  23.10.2020, 14:35

Bei der Allianz weiß ich zufällig das sie ganz gut an richtig nette Leasingkonditionen kommen.

Also ein Porschefahrer aus meiner Stadt ist Chefarzt und gleichzeitig Inhaber einer Halsnasenohrenarzt Praxis. Laut dem Internet verdient ein Chefarzt 266.000 Euro im Jahr und je nach Erfolg auch gerne 100.000 mehr.

Ob sie das verdienen was sie bekommen wissen nur sie selber aber es ist schon ein erklecklicher Betrag.