Warum hat mein Lehrer mich geküsst?

13 Antworten

Hallo :)

Also erstmal ist das gut überlegt das du kein Stress haben möchtest und seine zukunt Zerstören möchtest.

Aber es ist halt ein Lehrer und diese müssen sich (Anstrengen so nenne ich es mal) ihre homone/Liebe hingegen zu anderen Schüler/in sein zulassen.

Also mein Tipp ist es nochmal darüber mit dem Lehrer und deinen Eltern zu Sprechen zu Sprechen und falls er es wieder macht oder versucht dann solltest du das sofort Melden ! Natürlich kann ich mir denken das du nicht nochmal zu ihn möchtest aber es ist besser so zu schauen ob er es wieder macht weil wenn ja dann bist du dir Sicher und du kannst ihn Melden.

Hoffentlich konnte ich dir helfen und schuldigung wegen meinem Schlechten deutsch :D ich wünsche dir einen schönen tag und schöne Ferien :) Tschau

StirexeZ  25.01.2019, 14:40

Ups... Seine zukunt nicht zerstören möchtest

ProVersi  25.01.2019, 14:56
@StirexeZ

Wer macht den in der Korrektur den gleichen Fehler noch einmal...!??

StirexeZ  25.01.2019, 14:58
@ProVersi

und wo ist der Fehler wenn ich dich fragen darf ?

StirexeZ  25.01.2019, 15:02
@ProVersi

Lass mich ratten es wird groß geschrieben oder ?

ProVersi  25.01.2019, 15:04
@StirexeZ

naja... das auch, aber eigentlich fehlt öfters das F in Zukunft!!! ;-)

StirexeZ  25.01.2019, 15:05
@ProVersi

ok Danke für die Hilfe ;D aber wie gesagt ich bin nicht gut in Deutsch :D aber Danke.

Sorry, aber ich glaube deine Geschichte nicht.

Schon deine vorherige Frage

https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-er-mir-fuer-eine-laengere-zeit-auf-die-lippen-geschaut

läßt Rückschlüsse darauf zu, dass du dir eine Menge einbildest und dass es sich bei dir mehr um Wunschdenken, als um die Realität handelt. Wenn man nämlich mit Personen spricht, dann schaut man ihnen ganz unbewußt auf die Lippen. Das ist völlig normal und bedeutet gar nichts.

NorwinSchneider  25.01.2019, 14:34

Sehe ich genau so!

diet343  25.01.2019, 15:20
@NorwinSchneider

Vor 3 Jahren warst du ander Uni und jetzt machst du dein Abi? Phantast!

und ausversehen ist dir deine Hose runtergerutscht , zufälligerweise auch der vom Lehrer und es kam zum GV. Warum hat er das gemacht ?

SheevaTWD  25.01.2019, 17:45

😂 😂 😂

Kann es sein, dass du die Frage im übertragenden Sinne meinst, und du in Wirklichkeit einen Freund geküsst hast? Mehr fällt mir net ein.

Unter normalen Umständen würde ich den Lehrer sofort bei der Schulleitung melden.

Allerdings bezweifle ich, dass die Frage ernst gemeint ist, weil kein Lehrer sich so unprofessionell verhalten und seine Karriere aufs Spiel setzen würde.

VeryBestAnswers  25.01.2019, 15:01

Das verlinkte Thema „Liebe und Beziehung“ spricht auch Bände.