Warum darf man den central parks nachts nicht alleine betreten?

2 Antworten

Ja, zweibeinige. Im Ernst: Sobald es dunkel wird, sollte man den Central Park verlassen. Die Kriminalitätsrate ist zwar in den letzten Jahren stark gesunken, dennoch sollte man dort nicht nachts rumlaufen.

Weil man die Kriminalitätsstatistik nicht pushen will. Dort biste schneller überfallen, vergewaltigt und ermordet als in einem Computerspiel.