New York Hotel einchecken mit 19? Erlaubt?

2 Antworten

In den USA wird man in den meisten Gegenden (ein paar Ausnahmen gibt es) schon mit 18 volljährig. Das mit den 21 Jahren bezieht sich auf den Verkauf von Alkohol und ist durch ein besonderes Gesetz geregelt, das nichts mit der Volljährigkeit zu tun hat.

Das müsst ihr mit dem Hotel klären. Volljährig seid ihr, das Problem ist der Alkohol in der Minibar. Der muss entfernt werden, weil ihr den ja nicht trinken dürft.

Eine Kreditkarte auf euren Namen braucht ihr auch auf jeden Fall. Selbst wenn schon alles im Voraus bezahlt ist.