Darf man nachts im Westfalenpark Dortmund bleiben?

3 Antworten

Deine Logik erschliesst sich  mir nicht. Öffnungszeiten sind Öffnungszeiten, und darüber hinaus ist der Park geschlossen.Geschlossen bedeutet: jeder muss den Park verlassen. Du kannst ja mal beim Ordnungsamt nachfragen, ob du eine Sondergenehmigung bekommst ...

Es steht aber nun mal extra dabei, dass sich die Öffnungszeiten auf die Eingänge beziehen und die Ausgänge jederzeit begehbar sind. Konkrete Öffnungszeiten für den Park gibt es nicht. Dieses System wäre doch sinnlos, wenn man nur während der Öffnungszeiten auch wieder raus käme?

Des darf man in Dortmund bestimmt, immer hin lassen die klopp ja auch in der öffentlichkeit verkehren.

XD

Nein, kannst du nicht. Lies die Parkordnung, so was gibt es sicher.

Würde ich gerne, aber die finde ich beim besten Willen nicht. Wenn du weißt, wo ich sie finde, würde ich mich über einen Link freuen :)

Was möchtest Du wissen?