Wann zahlt McDonalds den Lohn wenn man am 15. angefangen hat zu arbeiten, am Anfang des nächsten Monats oder wenn man einen Monat durchgearbeitet hat?

4 Antworten

Eigentlich immer am 1.
Du bekommst dann das erste monat halt nur weniger ausgezahlt, da du weniger stunden gearbeitet hast.

(kann natürlich auch anders im vertrag geregelt sein, aber normalerweise am 1.)

sei froh wenn du überhaupt Geld bekommst ,die bude ist ja bekannt für das man 50 stunden die Woche arbeiten kann und am ende keine 1000 euro nette bekommt gg

Arbeitsvertrag beachten.

Ich arbeite auch erst seit kurzem dort und ich finde auch keine Klausel wo das steht. Ich habe heute auch erfahren das ich erst nach 2 Jahren Recht auf meinen Jahresurlaub habe.

McDonalds bezahlt dir keinen Lohn ... höchstens der Franchisenehmer ...