Wann bekomme ich die Rückzahlung nach Stornierung bei MIFCOM?

2 Antworten

Frühestens am 3.1.2019. Der nächste Banktag ist der 2.1., da wird die Überweisung bearbeitet, am 3. ist es dann auf deinem Konto.

Irgendwann nächste Woche, schätze ich.Ich tippe auf spätestens Freitag, wennn die Rückzahlung schon veranlasst wurde.

DustinZupp
Fragesteller

meinst du mit nächste Woche diese Woche jetzt oder wirklich erst die Woche zum 07.01?

mistergl  31.12.2018, 14:18
@DustinZupp

Oh stimmt, heut ist Montag :)...Nee dann zwischen Donnerstag und Freitag. Wie gesagt, nur, wenn die Rückzahlung schon veranlasst wurde...und nicht nur bestätigt.

DustinZupp
Fragesteller
@mistergl

Der genau Wortlaut lautete :

„Ich habe Ihr System storniert und den Betrag erstattet.

Freundliche Grüße

Patrick Hamann | Head Of Service“

ich gehe mal davon aus das dies bedeutet dass es veranlasst wurde ⁠⁠:)

mistergl  31.12.2018, 14:38
@DustinZupp

Das hört sich zumindest so an. Also wirds Mittwoch bearbeitet und müsste spätestens Freitag überwiesen sein.