Stornierung Hotel auf booking.com nach sofortüberweisung, wann wird das Geld zurücküberwiesen?

2 Antworten

Das ist abhängig von den konkreten Buchungsbedingugen des Hotels für diesen Zeitraum.

Du hast eine Buchungbestätigung bekommen. Dort sind auch die Bedingungen beschrieben. Wenn Du bereits überwiesen hast ist es wahrscheinlich dass Du zu einem Preis gebucht hast der nicht storniert werden kann. In diesem Fall ist das Geld weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

war für das gebuchte Hotel eine Stornierung möglich? Wenn nicht, bekommst du gar kein Geld zurück.