Paypal Bestellung storniert - wird Geld abgebucht?

2 Antworten

Also du brauchst dir keine Sorgen machen.

Dein Geld ist ja nicht verloren

Es könnte sein dass PayPal trotzdem dass Geld von deinem Konto abbucht.

Normalerweise wird dir dieses dann auch wieder erstatten. Dass heißt sie werden erst abbuchen und paar Tage später werden sie dir dass Geld wieder Gutschreiben.

Es kann aber auch sein dass die Nichts abbuchen .

Bei PayPal hat Mann nicht so den Durchblick.

Die machen im Endeffekt was die wollen

Was sollte man tun falls es abgebucht wird ?

Entweder wird die Zahlung irgendwann auch bei PayPal storniert bzw. nie ausgeführt (ist mir glaube ich einmal passiert) oder notfalls auch wieder zurückerstattet von Nike.

Auf der paypal Seite steht bei meinem Kontoauszug einmal die Bestellung unter STORNIERT und einmal unter OFFEN. Habe ich 2 Bestellungen gesendet ?????

Was möchtest Du wissen?