Check24: Bestellung storniert, wann Geld zurück (PayPal)?

1 Antwort

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Storno wird normal angefragt, sobald Ihre Bestellung zur Auslieferung bereits übermittelt wurde.
Um den Storno final bestätigt zu bekommen, wird dieser zunächst angefragt.

Sobald unser Lieferant den Storno final bestätigt hat, wird der Betrag erstattet.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport unter 089 24241155. Die Kollegen werden gerne den Vorgang prüfen. Teilen Sie uns dazu dann einfach nur die Bestellnummer mit.

Vielen Dank.

Ihr CHECK24-Team.