Check24.de einen DSL Internet Vertrag von der Telekom kann man nicht widerrufen?

6 Antworten

Von wem hast du denn die Widerrufsbelehrubg erhalten?

Anbdieses Unternehmen schickst du das ausgefüllte Muster Widerrufsformular.

Im Zweifelnschickst du es an Beide Unternehmen.

Erwähne bitte bei einem Widerruf immer das Wort "widerrufen" und nicht "stornieren", so dass es nicht zu Verwechselungen kommt.

Hallo David775,

vielen Dank für Ihre Frage bei gutefrage.net. Wenn Sie
mir Ihre CHECK24 Auftragsnummer mitteilen, schaue ich gerne nach und kümmere
mich um die Angelegenheit.

Liebe Grüße

Kerstin vom CHECK24 Telko Team

Rufen Sie uns doch einfach mal an: Unsere Experten stehen
Ihnen gerne telefonisch unter 089 - 24 24 11 78 von Mo. - So. 8:00 - 22:00 Uhr
oder per E-Mail unter dsl@check24.de zur Verfügung.

Hallo David775. Hast du von uns denn schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Was mich nur wundert: Der Data Comfort S ist kein Vertrag mit DSL. Das ist ein reiner Mobilfunkvertrag. Folgende Idee: Du schickst uns mal deine Kundendaten und ich melde mich. Folge hierzu bitte folgenden Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Ich würde beiden eine Mail schicken. Somit bist du deinen Pflichten nach gekommen und kannst vom Vertrag zurück treten. (Online-Bestellung = 2 Wochen Widerrufsrecht)

David775
Fragesteller

Ja, schon gemacht, leider Check 24 nur sagt bitte bei Telekom stornieren und Telekom immer kein Antwort.

Hallo David775,
wir haben soeben den Bearbeitungsstand Ihrer Stornierung beim Anbieter angefragt und melden uns bei Ihnen, sobald wir einen Status haben.

Liebe Grüße Kerstin vom CHECK24 Telko Team