Vom Vater rausgeschmissen werden?

8 Antworten

Das klingt nicht gut :(
Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Großeltern? Vielleicht versuchst du mit denen drüber zu reden..

Grüße Lena

Ich habe mit meinen Großeltern schon eine längere Zeit nichts mehr zu tun gehabt. Ich weiß nicht wie das Verhältnis ist ehrlich gesagt :/

Vielleicht findest du es erstmal heraus.. Omas und Opas helfen eigentlich immer ihren Enkeln wenn was nicht stimmt, selbst wenn der Kontakt nicht so da ist... Das weiß ich aus Erfahrung :) Vielleicht rufst du deine Großeltern mal an, beredest mit denen was zuhause los ist und dann werden sie dir bestimmt helfen :)

Jugendamt. Punkt.

Wenn Deine Eltern Dir Dein Wohnrecht bei ihnen verweigern sind sie Dir gegenüber immer noch unterhaltspflichtig. Nähere Informationen gibt das Jugendamt.

Ich glaube Sie sind sich bewusst geworden wie die Gesetzlage ist und was da auf sie zukommen kann. Habe mich heute trotzdem entschuldigt und Sie haben es nach 30 Sekunden ohne Einspruch und Diskussion akzeptiert

Geh doch in der Zeit der Abiprüfungen zu deinen Großeltern...und sprich dich zu gegebener Zeit mit deinen Eltern aus

Das Problem ist die wohnen über 2 Stunden von meiner Schule entfernt in einer eher dörflichen Umgebung und ich habe kein Geld um die Hin- und Rückreise täglich zu finanzieren

Aufjedenfall zum Jugendamt, damit tust du deinen Geschwistern wahrscheinlich nur einen Gefallen.

Deine eltern klingen eher als nicht zurechnungsfähig.
Sind deine großeltern so weit weg?

Ja, 2 Stunden. Und sie wohnen in einer eher dörflichen Umgebung

ich mein von der schule. mehr fällt mir dazu nicht ein.

Von der Schule müssten es etwa 3 Stunden entfernt sein