Vinted ich brauche Hilfe?

3 Antworten

dass ich ihren Artikel über die Überweisefunktion kaufen möchte (haben daraufhin Adresse und Überweisedaten ausgetauscht),

Das ist ein Kaufvertrag:

https://dejure.org/gesetze/BGB/433.html

(2) Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Sache abzunehmen.

Die Verkäuferin hat gute Chancen Dich zur Zahlung und Abnahme zu zwingen.

Du hast ihr am Anfang geschrieben, dass du Interesse hast. Das heißt nicht direkt, dass du ihn kaufen möchtest.

Normalerweise bist du im Recht. Du hast ihr ja anscheinend nicht explizit gesagt, dass du ihn kaufen möchtest.

Du kannst dich bei Vinted melden, Normalerweise helfen die einem.

Das was die Macht ist meiner Meinubg nach Abzocke. Diese Art Leute gibt es leider immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar blöd ,aber wenn du du dich nicht direkt dafür ausgesprochen hast,dann wird sie das wohl hinnehmen müssen.