Bei Vinted per Paypal bezahlt,Artikel nicht bekommen.Was soll ich tun?

Rubezahl2000  21.05.2022, 17:13

Hast du Paypal Waren&Dienstleistung verwendet, oder Freunde&Familie?

Snoopsss
Fragesteller

Waren und Dienstleistungen glaube ich

2 Antworten

Für solche Fälle gibt es den Käuferschutz von Paypal.

Du weißt also nicht mal sicher, welche PayPal Option du benutzt hast.
Das ist schlecht.

Wenn du mit Paypal Waren&Dienstleistung bezahlt hast, dann kannst du einen Käuferschutz-Antrag stellen.
Wenn du mit Freunde&Familie bezahlt hast, dann hast du Pech gehabt, denn dann hast du dein Geld bewusst verschenkt.

  1. Hast du dir die Regeln von PayPal überhaupt mal angeschaut?
  2. Bist du volljährig?