Artikel über Vinted verkauft doch kein Geld bekommen?

3 Antworten

Erstelle einen Mahnbescheid, das geht online!

Und wenn die Person dem Bescheid nicht binnen 14 tagen nach Zustellung widerspricht, hast du einen vollstreckbaren Titel in der Hand und kannst den Kuckuckheini losschicken. Die Gebühren muss man zwar vorstrecken, die werden aber beim Schuldner mit gepfändet.

Ob sich der Ärger für die paar Piepen lohnt,musst du selbst entscheiden.

Ach ja, was sagen denn die AGBs von Vinted? Kann man die Person wegen Nichtzahlung als User sperren lassen?

Mahnung schreiben