Paypal käuferschutzfall öffnen, nachdem Paket-Annahme verweigert wurde?

der Kauf fand auf ebay (von Privat) statt

Das Paket ist in der Tat angekommen :D

4 Antworten

Das Paket kommt schon, keine Panik

Daniel0000
Fragesteller

ah, ich weiß nicht :(

Daniel0000
Fragesteller

Das Paket ist in der Tat angekommen :D

Sei doch nicht so ungeduldig. Dein Paket wurde bei DHL abgegeben, dann wird es sicher auch weitertransportiert werden.

Daniel0000
Fragesteller

Das Paket ist in der Tat angekommen :D

Oma1705  18.03.2020, 13:58
@Daniel0000

Siehst, ein wenig Geduld hilft oftmals.

Daniel0000
Fragesteller
@Oma1705

jo hab schon panik bekommen :D

nachdem Paket-Annahme verweigert wurde?

klar dass das Paket wieder auf die Reise geht, Annehmen und die Möglichkeit des Widerrufs gegenüber dem Verkäufer erklären.

der Verkäufer hat den Nachweis der Versendung, kann sein, dass PayPal gegen dich entscheidet

positiv, es kann noch kommen ;)

Daniel0000
Fragesteller

Widerruf geht nicht, da ich auf ebay von Privat gekauft habe

peterobm  16.03.2020, 16:08
@Daniel0000

mit PayPal bezahlt, da gibt´s Käufer/Verkäuferschutz :))

Daniel0000
Fragesteller
@peterobm

stimmt, hast auch wieder Recht

DU hast den Bock geschossen und willst jetzt dem Verkäufer eine reinwürgen und ihn unberechtigt bei PayPal "anzinken" und des Betrugs beschuldigen??

Irgendwas läuft hier gerade gewaltig schief.......

Daniel0000
Fragesteller

das will ich ja NICHT tun

Highlands  16.03.2020, 16:14
@Daniel0000

Dann lass es einfach laufen und warte mal ein paar Tage ab. Das Paket wird schon ankommen. Für einen Käuferschutzfall zu eröffnen gibt es nicht den geringsten Grund

Daniel0000