Verliebt...Verhältnis mit meinem Arzt ...erlaubt? Konzequenzen?

18 Antworten

Natürlich wird er Dich als Dein Arzt in der Praxis nicht zum Essen einladen, oder versuchen an Dich ranzukommen, denn auch ihm ist die Problematik bekannt. Aber außerhalb ist er Mensch und privat. Das mit dem italienisch Essen....versuche den Ball aufzufangen und mach bei nächster Gelegenheit einen Schritt auf ihn zu, während eines Gespräches außerhalb der Praxis.

Wieso solltest du mit einem Arzt keine Beziehung beginnen dürfen? Er ist doch auch nur ein Mann und wenn er sich vielleicht in dich verliebt, ist das doch auch was schönes :) Lass dich auf deine Gefühle ein und nicht auf die Befürchtung, was die anderen Bewohner sagen könnten. Was sollen sie auch schon denken? Dein Arzt/ bzw, der Mann, von dem du eventuell etwas möchtest, hat doch keinen schlechten Ruf, oder? Keinem macht es was aus, dass ihr miteinander ausgeht und es geht auch niemanden etwas an.

du bist von deinem arzt in keiner weise abhängig: er ist nicht mit deiner"erziehung" befaßt, oder hat irgendwelche "befugnisse" über dich zu entscheiden. rechtlich ist sein verhältnis zu dir, wie dein verhältnis zu deinem lebensmittelhändler. wenn der dir gefällt und\oder umgekehrt: nur zu!

Ihr seid beide über 18........

Nur sollte er Privat und Geschäft trennen.

...Arzt/Patientin soweit ich weiß war da irgendetwas was man beachten soll...also er muss es beachten. schließe michsunnyquestion an...Arzt wechseln und was privates daraus machen Viel Glück!