Ich bin in meine Stiefschwester verliebt was soll ich machen?

7 Antworten

Wenn sie das genauso sieht is das okay. Stell dir vor ihr hättet euch kennengelernt bevor sie deine Stiefschwester wurde...

Naja da es nur deine stiefschwester ist, würde ich das ganze sogar i.o. finden wenn ihr eines tages mal zsm wärt oder so ;D kann natürlich passieren... Allerdings ob du sie fragen solltest weis ich nicht... Vlt noch nicht, da sie erst 13 ist

Janitschka  04.04.2016, 23:29

Naja, mit 15 & 13 Jahren sehe ich das noch recht relativ, aber wie DJFlashD sagt: Ihr seid nicht verwandt & wenns bei euren Eltern passt, dann vllt auch bei euch ^^

Ist zwar extrem ungewohnt aber naja, "wo die Liebe hinfällt" :D

DJFlashD  04.04.2016, 23:32

hab ich aber schon öfter gehört dass sich stiefgeschwister verlieben... so unnormal ist das garnicht glaube ich^^

Kindergartengeschichte!

Lasse es!

Wird nur Probleme innerhalb eurer Familie geben!

Problem=Stress

Und was ist überhaupt, wenn sie überhaupt nicht so empfindet???

Und ihr euch jeden Tag über den Weg lauft??? Oha, das wird spannend!

Spannend=Superstress

Hake es ab, besser ist es!!!

AdolZwittler
Fragesteller

Wie kann man liebe unterdrücken???

Monsieurpositiv  05.04.2016, 17:14
@AdolZwittler

Einfach zulassen! Bloss nicht unterdrücken sonst kommt ein unwiderstehliches Verlangen.

Grüezi AdolZwittler

Sprich mit der Familie am besten darüber. Wenn du Sie wirklich liebst, was solls! Ihr seid ja nicht verwandt sondern Kinder aus verschiedenen Ehen.

P.s. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Du kannst es ihr ja sagen da is nix schlimmes dabei is ja kein Inzest ihr seit ja keine "richtigen" Geschwister :D