Arbeitgeber sauer weil ich mich Krank gemeldet habe

13 Antworten

Krank ist Krank. Natürlich paßt das einem Chef nicht.Ist aber nun mal so. Geh zum Arzt und kuriere dich aus. Alles andere wäre Blödsinn. Du kannnst wegen so etwas gar keinen Ärger kriegen.

Yagashiu2  03.12.2013, 13:10

Es ist ja nichtmal der Chef gewesen.. sondern die Vertretung... der soll sich nicht so haben

Was soll es da für Ärger wegen geben ? Wer krank ist, ist eben nun mal krank und wenn deswegen jemand Ärger versucht zu machen, dann geht man eben zum Anwalt.

Hallo Minimilk,

bist du sicher, dass die Leute immer so "zickig", schwierig und hinterhältig sind oder bekommst du manche Dinge vielleicht auch schnell in den falschen Hals?

Das soll jetzt wirklich kein Vorwurf oder eine Unterstellung sein, aber geh es einfach mal lockerer an.
Dann nervt es die Chefvertretung eben - na und?
Du hast dir eigentlich nichts zu Schulden lassen kommen, meldest dich sogar ab (ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich) und bist eine engagierte Mitarbeiterin.

Sei etwas egoistischer und mach dir nicht über alles einen Kopf.

Hast du schon mal an etwas anderes gedacht?
Falls die Umstände bei euch wirklich so schwierig sind, könntest du dich einfach mal nebenbei nach einen anderen Job umschauen.

Alles Gute und viele Grüße

Wie gehe ich nun mit der Situation um bzw. was mache ich wenn es Ärger gibt?

erstmal Ignorieren und Dich auskurieren^^

Krankmeldung vom Arzt holen und Chef informieren, mehr kannst du nicht machen