Sieht man bei der blutuntersuchung dass ich gekifft hab?

9 Antworten

THC wird nur gefunden wenn danach gesucht wird und das ist beim normalen Blutbild nicht der Fall.

Also erzählen darf er Deinen Eltern gar nichts mehr Du bist Ü18.

Beim normalen Bluttest wird überhaupt nicht nach THC gesucht. Also auch Du das nicht weißt. Den was sagen die Pathologen in vielen Fersehkrimis. "Keine Ahnung, danach habe ich nicht gesucht." So lange ich zu Hause gewohnt habe und meine Mutter was ganz ähnliches defordert hatte. Habe ich einen Arzt gefunden der mir jedes Halbe whr soger ein Attest ausgestellt hat in dem Stand das er mein Blut untersucht hat nachdem auch der 2. Test das gleiche rausgebracht hatte wie der erste.

Dann war ich nur noch bei ihm er hat mich gefragt ob ich mich gut fühle und hat ohne erneutem Bluttest das Attest ausgefüllt in dem Stand das er mein Blut untersucht hat. Einmal haben wir auch darüber gesprochen weil ich wissen wollte wie das ist mit dem "Lügen" von ihm. Da hat er mir gesagt er lügt doch nicht, denn er hat mein Blut ja vor nem Jahr untersucht und erst in 5 Jahren oder so müßte es es wieder untersuchen. Wenn er der Meinung ist nichts es hat sich nichts geändert lügt er nicht.

Du bist 19. Der Arzt hat Schweigepflicht. Wenn er deine Daten ohne Einwilligung weitergibt, riskiert er seinen Job.

Außerdem wird bei einer regulärem Untersuchung des Blutes, kein THC Wert überprüft, selbst bei einer arbeitsmedizinischen Untersuchung nicht.

Es kommt darauf an wonach das Blut untersucht wird.

Alles Gute für Dich und versuche das Ding mit den Drogen einzustellen... :)

Wen ner nicht danach sucht, findet er das nicht.

Schon mal was von ärztlicher Schweigepflicht gehört?

Wenn er irend jemanden, deine Eltern eingeschlossen, was sagt, macht er sich STRAFBAR

Eine jährliche Blutuntersuchung ohne konkrete Ursache oder Verdacht ist allerdings völlig sinnlos und überflüssig.

Du musst das nicht machen, Mit 19 schon mal GAR NICHT,.