Bußgeld ausversehen doppelt überwiesen

4 Antworten

Das ist kein Problem, der überzahlte Betrag wird dir unaufgefordert zurücküberwiesen. Es kostet auch keine Bearbeitungsgebühren.

Setz dich doch einfach mit dem Zahlungsempfänger in Verbindung, die werden ja wohl den Fehler erkennen und das Geld zurückbuchen. Warum sollte man denn da bitteschön eine Strafe für zahlen?

Das zuviel gezahlte Geld überweisen die dir zurück hatte sowas ähnliches auch schon

fürs doppel zahlen wirst du keine Strafe zahlen