Geld Überweisung?

4 Antworten

Bei der gleichen Bank? Normalerweise am gleichen Bankarbeitstag.

Bei unterschiedlichen Banken? Normalerweise 1 Bankarbeitstag.

Wenn es schneller gehen soll, dann sollte der Auftraggeber "Sofortüberweisung" wählen. Dann ist das Geld auch sofort da, wenn beide Banken das unterstützen.

Einen Bankenarbeitstag. Wochenende und Feiertage sind keine Arbeitstage.

Freitag ab Eins macht jeder seins, ich würd mich also nicht drauf verlassen, wenn heute noch überwiesen wird, das es Montag da ist. Eher Dienstag.

Meist einen Werktag, habe auch schon am selben Tag von jemanden Geld überwiesen bekommen

Wenn du bei der gleichen Bank bist am selben Tag. Sonst dauert es 2 Tage