Trocknungsgerät beim Nachbarn läuft 24 Stunden

1 Antwort

diese eine woche wirst du doch aushalten?! du wärst froh wenn du tollerantere nachbarn hättest, wenn das dir passieren würde. diese geräte müssen nunmal 24h laufen, oder wäre es dir lieber es schimmelt bei ihm?

Laura1983
Fragesteller

diese eine Woche ist schon 2 Wochen um.....zumal die Schläuche auch nach hinten zum Parkplatz raushängen könnten...kleiner Hintergrund: ich habe MultipleSklerose und habe seit dem das Gerät läuft den 2. Schub (Entzündung im Hirn)..ich muss ja auch an meine Gesundheit denken. Ich muss das Gerät ja auch akzeptieren aber doch keine 24 Stunden am Tag und das über 9 Wochen!?

ttamp  29.06.2013, 09:48
@Laura1983

ja, das ist wieder was anderes. dann hilft nur ein gespräch aller beteiligten