Kochen auf dem Balkon?

6 Antworten

Mit einen Elektrogriller kannst du ruhig draussen grillen.Das machen wir auch immer. Nur mit einen Grillofen nicht, der macht zuviel Rauch wegen der Grillkohle und stinkt zu sehr.Da könntest du Schwierigkeiten mit deinen Nachbarn bekommen.

warum solltest du das nicht dürfen.

deine nachbarn könnten sich höchstens über geruchsbelästigung beschweren.

Also wenn die Dämpfe nach draußen ziehen, wird as wohl kaum jemanden stören, das ist ja absolut normal. Und wenn du vom Vermieter aus auch draußen grillen darfst, wirste wohl auch draußen kochen dürfen.... Aber nicht täglich denke ich mir. Solange es nicht dampft und dünstet wie die Hölle und andere Leute nicht unzumutbar belästigt. Sollte das Grillen verboten sein, wird es sich beim Kochen wohl auch so halten.

wenn ich einen Balkon in deiner Nähe hätte und du würdest draußen kochen wie Fisch usw würde ich bei die klingeln und mich beschweren :-))

zum grillen gibt es ausreichd rechtsprechung.

im gegensatz zum grillen verursacht das kochen intensivere gerüche, jedoch in der regel weniger rauch. na dann beantworte mal selbst ob ein richter das störender für die nachbarn ansieht....