Ruhestörung durch normales reden?

3 Antworten

Zimmerlautstärke ist meines Wissens immer erlaubt. Du darfst ja auch die ganze Nacht Videos schauen oder Radio hören. Alternative: Ihr redet eine Weile und dann holt ihr euch etwas zu trinken oder so und öffnet in der Zeit das Fenster weit. Also alle halbe Stunde, einmal in der Stunde für 5 min oder so.

Zimmerlautstärke ist meines Wissens immer erlaubt.

Zimmerlautstärke bedeutet, dass die Lautstärke auch im Zimmer bleibt.

 Ich bin jetzt ein bisschen hilflos weil ich nicht weiß, was wir da tun sollen.

Ach. Ihr könntet z.B. die Fenster schließen. Am offenen Fenstern zu reden ist nicht viel anders als auf einem Balkon.

Zimmerlautstärke bedeutet, dass die Lautstärke auch im Zimmer bleibt.

 oder nicht mehr reden darf ist das halt auch für mich nicht cool

Für Eure Nachbarn ist die Störung auch nicht cool.

.

Notfalls bleibt abzuwarten dass es wirklich (eis-)kalt wird und sich das Problem damit erledigt.

Und wann schlaft ihr?

Wenn man nicht arbeitet, schläft man tagsüber.

😉