Schaukel direkt vor Küchenfenster?

2 Antworten

Wenn das ein geteilter Bereich ist natürlich. Ist ja auch nicht relevant ob das eine Schaukel ist oder ob sie da im Kreis stehen und deswegen reinstarren können. 3 m Entfernung ist ja auch nicht direkt vorm Fenster. Vorhänge und gut ist

Dieser Teil der unteren Terasse ist auch der Zugangsweg zu meiner Wohnungstür. Dort steht seit einigen Wochen ein großer Tisch und ein Gartenschlauch liegt mitten im Weg. Wie siehts damit aus? Müssen meine Vermieter das zur Seite räumen? Oder muss ich das leider auch so hinnehmen? Lg

Selbstverständlich ist das erlaubt.