Was tun gegen laute Nachbarn im Nachbarhaus?

5 Antworten

ich würde einfach die polizei rufen wenn die nicht mit sich reden lassen und das ganze auch noch lustig finden.

Du kannst ab 22 Uhr jedesmal die Polozei rufen wegen Ruhestörung.

Ich würde ihnen, wenn es nicht besser wird mit der Polizei drohen und wenn es dann immer noch nicht besser wird, dann die Polizei anzurufen.

Da hast Du keine Handhabe, außer bei nächtlicher Musik denen regelmäßig die Polizei auf den Hals zu hetzen.

Ich hatte es recht einfach.

Ich hatte mal einen ähnlichen fall in der Steiermark.

Ich hatte das Glück das ich auch wieder daheim war wenn die schlafen wollten. (Nachtschichtler)

Einmal mit dem anderen Nachbar abgesprochen und schon gab's "partyraiser" als backgroundmusik. Laut und hart ^^

Tja die Musik kam nicht gut an. Auch nicht mit geschlossenen fenstern. und als die Frau mal sagte sie werde ihren Job verlieren weil sie nicht mehr schlafen kann (in anklagenden ton😁) habe ich ihr gesagt das dies noch garnichts ist. Ich habe ihr gesagt das wir alle hier eine gute Nachbarschaft wollten. Ihr wolltet nicht. Verdammt, es wohnen keine 10 Leute hier und ihr eckt an.

Ich lebe länger hier und ich ziehe das beinhart durch. ICH mach' euch das Leben zur Hölle wenn ihr es so wollt und nicht ihr uns.

Dass mal die Kurzfassung.

Es hat funktioniert.

Nach monatelangem ignorieren haben wir uns angenähert.

Tja, das klingt alles ziemlich assi aber es hat eben kurz danach funktioniert.

2 freche, egoistische, 20 jährige die glauben alles recht der welt zu haben und die Welt dominieren zu können sind bei mir falsch.

Polizei war kein Thema. Die sah man schon, wie alle anderen auch, 5 Minuten vorher kommen.