Stress mit der Klassenlehrerin?

4 Antworten

Keines. Du kannst , wenn du Zeugen hast, zivilrechtlich mit Anwalt dagegen an gehen. Erfolg: Zweifelhaft. // Komisch, immer sind die Lehrkräfte die Buhmänner/frauen.

Versuch deinen Eltern erst mal die Sache zu schildern, dass du unrechtmäßig beschuldigt wirst und dir deswegen der Ausschluss aus der Schule droht. Dann versucht ihr (Du und deine Eltern) einen Termin beim Schulleiter zu machen. Dann schilderst du deinen Fall und erzählst noch einmal in Ruhe, dass du gar nicht deinen Lehrer beleidigt hast und dir sicher bist, dass du auch nicht lügst.

Das ist Zivilrecht.

Du kannst einen Anwalt bezahlen und damit gegen Schule/Lehrerin klagen.

Nix Polizei.

Geld&Anwalt.

Hast du nicht, also Pech.

Ist gar nicht schlecht, Geld zu haben.

Unseren Sohn haben sie beschuldigt, Mädchen zu begrabschen.

Anwalt regelt.

Hast du Zeugen ? Hat sie Zeugen ? So einfach kannst du nicht gegen deine Lehrerin vorgehen.