Ex Chef bedroht uns?

4 Antworten

Ich würde mit allen Unterlagen zur Polizei gehen.

Vielleicht warten sie schon darauf, dass endlich mal jemand Material gegen einen solchen "Unternehmer" mitbringt.

Vielleicht wäre es sogar klug, bei der Anzeigenaufnahme mit einer Polizeibeamtin zu sprechen.

Nötigung bzw. Drohung ist strafbar. Ihr habt dafür Beweise also ab zur Polizei so schnell wie möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

Da ist tatsächlich die Polizei die richtige Adresse.

Geh zur Polizei damit. Der Typ wird dort sicher schon bekannt sein.

Lenamarko1
Fragesteller

es Hat ihn noch nie jemand angezeigt, oder ist überhaupt irgendwie gegen den vor gegangen. Die meisten arbeiten schwarz dort (ich nicht, weil sowas geht mir zu weit) und haben sich bei Kündigung nie gewehrt! Aus Verzweiflung, weil ich mein Geld wollte, habe ich gesagt,dass ich all seine Schandtaten anzeigen werde! Nun ja das habe ich wohl davon. Habe eine Bewertung im Internet veröffentlicht über meine Erfahrung und die Presse eingeschaltet! Jetzt will er das ich alles zurück ziehe, dann bekomm ich mein Geld ä, aber mal ehrlich, diese Zustände sind übel und während meiner Tätigkeit dort, habe ich schon angefangen gegen ihn vor zu gehen.

Jetzt droht er mir, habe keine Angst vor ihm, trotzdem weiß ich nicht ob ich wirklich „aufgeben“ soll! Morgen werde ich zur Polizei gehen! Brauch jemand der mich begleitet und das geht erst morgen! 😔