viel mist in der schule aufgefallen was tun?

5 Antworten

Versuch das deiner Mutter irgendwie auszureden, sag dass das nie wieder vorkommen wird, tu so als ob du anfangen würdest zu heulen, spiel die mitleidsschiene oder sag ihr du könntest deswegen von der Schule fliegen, weil sowas strafbar ist, erfind einfach irgendwas oder liefer ihr irgend ein anderen Grund übertreib einfach bisschen, damit sie nicht zum Direktor geht dann fällt auch nichts auf, trotzdem würde ich das mit dem einfach zu Hause bleiben sein lassen.

Nein, keine Schadenfreude meinerseits ! Aber soviel geballte Dummheit MUSS bestraft werden !!

pk

Dazu stehen, was anderes bleibt dir nicht übrig und hoffentlich bekommst du richtig einen reingewürgt, denn Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt und strafbar. Wenn du das als Volljähriger gemacht hättest, gingest du u.U. nämlich in den Bau und das ist für eine spätere Karriere eher hinderlich.

Da musst du jetzt durch mit allen Konsequenzen.

Vertraue dich deiner Mutter an, auch wenn es erst mal fetten Ärger gibt. Sie macht sich vermutlich eh riesige Sorgen um dich.

Nutze diese Gelegenheit, um mal richtig bei dir aufzuräumen und alles rauszukotzen, was dich an dir selber stört!

Du solltest nur wissen, dass auf Dauer nur hilft, wenn du dich auch veränderst und dein Leben besser in den Griff bekommst. Daheim und in der Schule.

Deine Mama wird das mit dir gemeinsam durchstehen und dich begleiten, auch wenn es für dich eng wird mit Verweisen oder gar einem Schulwechsel.

Eigentlich kannst du jetzt nur noch nach vorne gehen. Ein Zurück oder gar Wegducken oder Aussitzen dürfte jetzt nicht mehr möglich sein.

Wenn du dein Verhalten ändern willst, dann solltest du deiner Mutter selber erzählen, was du angestellt hast.

Je länger du wartest um so schlimmer wird es, denn deine Mutter wird sich jetzt erkundigen.

Mit 15 kannst du noch lernen, dass man auch dazu stehen muss, wenn man Mist baut und dann auch die Konsequenzen tragen.

Dein Problem wird nicht leichter, wenn du es verdrängst.

ich kann ihr das nicht erzählen

@djkkfsbfs

Bist du ein Feigling? Sorry, aber du bist keine drei Jahre mehr und du hast ja vorher auch nicht nachgedacht, wo du das gemacht hast.

Also erzähle es deiner Mutter, sie erfährt es trotzdem, macht die Sache für dich besser.