Sportwagen für Normalverdiener?

10 Antworten

Hallo :)

Wer sich unter "Sportwagen" sowas wie Porsche, sportliche 400 PS BMW, Audi oder Mercedes AMG Modelle vorstellt, dem kann ich nur sagen: Gibt es nicht :) Ganz klar! Scheitert vllt. nicht am Kaufpreis aber am Unterhalt bzw. spätestens am Kundendienst --------> eine Inspektion an einem Sportwagen ist absurd teuer & 2500 Euro sind da locker drinne...!

Wer aber evtl. auch mit z.B. einem leistungsstärkeren Audi A4 oder einem BMW 330i zufrieden sein könnte, wird in dem Bereich sicherlich ordentliche Autos finden. Damit verbunden wäre auch ein preiswerterer (nicht günstiger) Unterhalt. Ein Kumpel von mir fuhr einige Jahre 'nen 330i E46 von ca. 2002 & hat sich den bei etwa dieser Gehaltklasse jedenfalls locker leisten können!

Hoffe, ich konnte helfen!

Nen Nissan 370z sollteste ma ausprobieren, guter sound, sieht sportlich aus und fährt auch so und ps hat der auch. Und relativ billig.

Für die dies etwas eleganter haben wollen wäre vllcht nen audi S4 gut oder nen bmw m3

Für Puren Fahrspaß brauch es nicht nur PS, sondern gutes Leistungsgewicht, Heckantrieb ;) , straffes Fahrwerk, aber nicht knallhart, etc. Das günstigste zum großen Vergnügen wäre z.B. Mazda MX-5, an besten NBFL Modell ab 2001 mit dem großen 1.9 Motor oder dem kleinen 1.6 und dann Kleinigkeiten tunen. Wenn du auch Leistung willst, evtl Lupo GTI oder wenn das Budget noch größer ist nen Mini Cooper S, Golf GTI, Opel Corsa OPC

Hallo

Finde ein Audi S Line oder ein BMW M
Müßte schon drinnen sein wenn du ein Mensch bist der nicht so viel ausgibt ist das schon möglich :) mußt aber dazu denken Versicherung Usw für das Auto

Mfg

Alopezie  03.04.2016, 00:36

S Line ist nur eine Ausstattungs Linie, genau wie das AMG Packet bei Daimler.

2000Denny  03.04.2016, 10:09

ne ich meine schon Denn S3 sorry habe mich dann vertan aber ich wollte denn S3 Empfehlen so meinte ich

Brutto oder Netto?

Wie lange kann/soll gespart werden?