Wie viel muss man im Monat verdienen damit man sich einen Audi rs3 im Unterhalt leisten kann?

5 Antworten

Der kostst locker 450 im Monat ohne das da etwas kaputt gegangen ist...

Richtigen Allrad gibt's bei dem nicht und Reparaturen sowie Ersatzteile kosten richtig Geld...

Ach so zwischen 100 und 1.000.000 Euro. Kommt ganz auf die übrigen Lebensumstände und das Fahrverhalten an.

Wen man danach fragen muss kann man sich das Ding zu 100% nicht leisten  den sonst käme die frage nicht auf ganz einfach den so was ist kein Golf oder Astra den davon kann man dann 5-6 Stück Unterhalten für nur einen RS .

Kommt drauf an, wie du damit umgehst. Wenn du jedes Jahr nen neuen Satz Bremsen und Reifen brauchst und regelmäßig die entsprechenden Wartungen machst, Wechsel der Öl-, Kraftstoff- und ggfs. Luftfilter,. usw. usf. dann solltest du pro Jahr ca. 2500 Scheine zuzüglich Versicherung und Steuern einplanen.

kommt drauf an wie viel du fährst, wie lange du den Schein hast.. versicherungstechnisch....