Könnte ich mir ein Cls 55 amg leisten?

3 Antworten

Wie teuer die Versicherung und der Unterhalt ist, lässt sich durch eine Internet-Recherche relativ schnell herausfinden. Für die Versicherungen gibt es auch Vergleichsportale.

Hallo Kai67oo,

da hilft dir doch gerne der autokostencheck.de weiter als erste Übersicht bzw. mal als grober Richtwert:

Vollkaskoschutz

Bild zum Beitrag

Teilkaskoschutz Bild zum Beitrag

Gruß einer Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Geld, Auto, Auto und Motorrad)  - (Geld, Auto, Auto und Motorrad)

Klar, lass dir ein Leasing Angebot ausrechnen. Musst halt bei anderen Ausgaben vielleicht ein bisschen aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung