was muss man verdienen um sich einen camaro leisten zu können?

4 Antworten

der neue camaro kostet als neuwagen in deutschland 37.000 und aufwärts monatlich kommt dann nur der sprit dazu und das kommt dann auf deinen verbrauch an...alles in allem ist es aber eher teuer einen chevy camaro zu fahren

Ich denke das kommt auf deinen allgemeinen Lebensstandard an, das kann man nicht pauschaliesieren. Sicher ist jedoch das die heutigen amiAutos auch nicht mehr 30Liter verbrauchen sondern schon ganz nah an unsere deutschen Verbrauchswerte rankommen. Ich denke das man sich so ein Auto schon leisten kann wenn man etwas über dem Tariflohn verdient

du musst sogut verdienen dass du es dir leisten kannst ein auto für 70000 zu fahren, vorrausgesetzt du kaufst es neu ;)

Gaucho111
Fragesteller

nein der ist nicht neu soll ein 2011 ss werden

wenn er nicht neu ist, sondern nur ein 2011er, dann kann es ja nicht so schlimm werden ....

Für HARTZIV Empfänger zahlt da sogar das Amt und spendiert `ne Tankkarte. Und wenn Du nächsten Monat Deine Liebe zu Porsche entdeckst, kannst Du umtauschen.