geldautomat hat kein geld ausgespuckt, was tun?

4 Antworten

Du musst dich sofort an die Sparkasse wenden. Der Bestand wird kontrolliert und dabei wird dann festgestellt, dass dieser soviel Geld mehr aufweist, wie du abheben wolltest. Außerdem ist eine Kamera auf den Automaten eingestellt, auf welcher auch zu sehen sollte, dass kein Geld heraus kam.

Geh zur deiner Bank und frag dort einen Angestellten. Das sind einfache Fehler die bei einem Automaten allerdings nicht passieren dürfen. Vielleicht hast du es auch nicht richtig gesehen oder er hat etwas verzögert die Geldausgabe gemacht und du warst schon am Display wieder am Schauen. Im letzen Fall allerdings wäre das Geld ja wieder auf dem Konto. LG Tobi

gibt es ne Möglichkeit das am samstag zuklären?

@hazelike

Mhh...Also wenn die Bank zu hat wird das wahrscheinlich problematisch. Anrufen, aber ich denke da wird sich nur ein Band melden. Wirst wohl bis Montag warten müssen ://

@hazelike

Mhh...Also wenn die Bank zu hat wird das wahrscheinlich problematisch. Anrufen, aber ich denke da wird sich nur ein Band melden. Wirst wohl bis Montag warten müssen ://

unbedingt bei der bank am schalter persönlich vorsprechen und dein problem schildern.

die bank hat meinse wissen ,die pflicht dies zu überprüfen und den fehler zu beseitigen. soviel ich weiß, sind die automaten mit sowas wie einem zählwerk ausgestattet,somit sollte sich überprüfen lassen ,ob er geld ausgegeben hat oder nicht.

Mit nem Kontoauszug zur Sparkasse gehen und da vorsprechen.