Sparbuch wie Geld abheben?

5 Antworten

Frag doch mal in der Sparkasse nach..

Die werden es wohl besser wissen

RosemitBlut92
Fragesteller

ja gut muss ich dan wohl

Wieviel drauf ist steht im Sparbuch und zum abheben gehst Du mit dem Sparbuch zur Sparkasse und sagst wieviel Du haben möchtest.

Also ich bin jetzt Selber nicht bei der Sparkasse aber eigentlich kann man soweit ich weis nur am Schalter, bzw halt bei dem personal etwas vom Sparbuch abheben...

Kontoauszüge holt man glaub wie bei bei nem normalen Konto, einfach zu dem entsprechenden Automaten gehen...

aber sicher bin ich mir nicht!

RosemitBlut92
Fragesteller

Danke trotzdem

RosemitBlut92
Fragesteller

Hi ich war beim schalter die haben mir gesagt das ich das Geld auch mit der Ec karte am Automaten abeheben kann das habe ich gemacht.

Also geht es doch!

Nein, am Automat kannst du nichts von deinem Sparbuch abheben! Da mußt du schon mit deinem Sparbuch in die Bank gehen!

schau doch auf dem Sparbuch nach du Nase. Das Geld kannste nur abheben wenn Du es vorlegst.

RosemitBlut92
Fragesteller

Ich habe aber kein Sparbuch als heft oder so ich weiß nur das ich eins habe beim online Banking hat mir das auch immer mit angezeigt aber jetzt hab ich kein online Banking mehr muss das doch trotzdem irgendwie sehen