Spanische und Polnische Betrüger auf eBay?

Das Bild
 - (Computer, eBay, Spanisch)

6 Antworten

Das ist keine GTX 1080ti

Yahja183
Fragesteller

Was ist das denn

Comp4ny  25.12.2018, 18:53
@Yahja183

Eine Minderwertige Karte offensichtlich.
Ich kenne die Preise nicht im Kopf, aber ne GT xxx Karte oder irgend eine 500er Karte.. 600er. Irgendwie sowas. Im schlimmsten Fall sogar noch ne ATI.

Die Karte hat zwar das aussehn einer GTX Ti, unter CPU-Z wird sie auch als 1080 Ti angezeigt weil das Bios geflasht wurde, aber wenn du den Kühler abbaust siehst du auf dem Chipsatz was da tatsächlich unten drunter steckt.

Solche Karten sind nur für Leute gemacht, die alles Blind kaufen und keine Ahnung von Technik / Grafikkarten haben. Die sehen nur "oh die ist eine GTX 1080 Ti, hammer Karte, hammer günstig, KAUF ICH" ... werden dann aber bitter enttäuscht.

Natürlich muss da was falsch sein, wenn du eine Karte für eigentlich 550€ auf 120€ heruntergesetzt wurde im Internet findest!

xNoName121  10.02.2019, 01:31

Wie kommst du darauf , dass die 550 kostet?

skailar  10.02.2019, 13:15
@xNoName121

Ich gehe auf google gebe 1080Ti ein geh auf Ebay Kleinanzeigen und schau bei den angeboten die Seriös sind, und siehe da ab 550€!

xNoName121  10.02.2019, 15:07
@skailar

Ja 8GB die auf dem Bild hatte aber 11GB...

Das Photo stimmt mit der Asus Rog Strix GTX 1080 TI überein. Vielleicht ist sie ja gebraucht ...

Kann nur Betrug sein der Preis ist viel zu Günstig 😶