Hilfe. Ist das ein Betrüger?

5 Antworten

Du bist doch der Betrüger! Du verkaufst gefälschte Uhren und preist sie wahrscheinlich noch als Original an, Plagiatsverkauf ist in Deutschland strafbar! Der Interessent kann dich beim Zoll anzeigen, dann gibt es eine Geldstrafe. Der Text stammt von ihm, wahrscheinlich wollte er dich nur ein bisschen einschüchtern.

Das ist einer

eBay exestiert schon länger als 2 Tage 😂

  1. ist das ein fake
  2. BIST du ein betrüger, da du mit gefälschten waren die Produzenten der originale um ihre Lizenzen betrügst

Bei dem miserablen Deutsch wird es sich um eine fake-Nachricht handeln.

Inwiefern wirst du betrogen?

Also das ist sicher keine seriöse Mail von eBay;) ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler, ist nicht automatisiert und nur lächerlich :D leite das am Besten selbst an das eBay Service Team weiter und blockier die Person :)