Ebay hat einfach 100 Euro abgebucht?

9 Antworten

Ganz einfach - nimm - nachdem Du Dein Ebaykonto auf Umsätze / Verkäufe überprüft hast - Kontakt mit Ebay auf. Da sollte Dir dann geholfen werden.

Die unberechtigte Lastschrift kannst Du einfach über Deine Bank widerrufen.

du kannst jede lastschrift innerhalb von 8 wochen zurückbuchen lassen, wenn du sicher bist, dass sie nicht ok ist.

online, anrufen oder direkt zur bank gehen

Das war sicher nicht Ebay.

Weise deine Bank an, das Geld zurück zu buchen.

Ggf. Betrugsanzeige machen.

Geh zur Bank und widerrufe die Lastschrift. Und klär das mit Ebay. Mich wundert nur, woher die vermeintlichen Betrüger deine IBAN haben?