Ebay Artikel weit unter Wert verkauft?

3 Antworten

Ganz risikofrei ist es nicht. Wenn es Hehlerware sein sollte, wird im Nachgang von Gerichten bisweilen entschieden, dass bei einem deutlich marktunüblichen Preis der Käufer hätte skeptisch werden müssen...

Im schlechtesten Fall könntest du dich also sogar strafbar machen…

Da man ja jetzt auch nicht weiß, um welches Produkt es geht, könnte es auch einfach gefälscht sein.

Ich halte es mit meinen Grundsätzen immer so: zu verschenken hat niemand etwas, wenn irgendwas so viel zu billig ist, ist irgendwo ein Haken dran!

T3Fahrer

Hallo,

ebay hat das Angebot schon gelöscht. Wahrscheinlich war der Account gehackt.

Gruß

schick mal den Link zu dem Artikeln dann kann man das besser beurteilen. Aber die Gewissheit ist schwirig zu bekommen.