Ebay Privatverkauf - Käufer will Rechnung?

4 Antworten

Er hatte doch wahrscheinlich genug Zeit gehabt, dich mal zu fragen, als die Auktion noch lief.
Ich würde mich in deiner Stelle darauf berufen, dass nichts von Rechnung im Angebot stand.

musst du nicht wenn es nicht so vereinbart war. du kannst ihm eine ausstellen in der du modell, seriennummer und preis  bestätigst. das reicht aus

Nein, musst du nicht.

Wie soll das denn zB bei Geschenken oder Antiquitäten gehen? Da hat man ja auch keine Rechnung.

Es gibt auch keinen Grund, wozu er die braucht.

Nein, da das nicht in der Beschreibung steht.