Shishabar Offenbach unter 18?

3 Antworten

Ich hasse egoistische Menschen, weisst du auch warum?

Es gibt Menschen, die hart dafür gekämpft haben etwas auszubauen. Wie z.B eine Shishabar. Dann kommt da so ein Möchtegern Typ, der meint rauchen zu müssen. Der in einem Fall (der passieren kann) viel Geld wegen so einem A**** wie dir zahlen muss bis zur Laden schließung.

Sorry, da hört der spaß auf.

Lxixi
Fragesteller

Das ist nicht mein Fehler wenn die mich reinlassen

Sishabars unterliegen beim Zutritt einer Altersbeschränkung von 18 Jahren, und es gibt Jugendschutzkontrollen der Behörden.

Wenn hier eine Bar genannt wird, die die Regelungen missachtet, dann werden sich die Behörden und der Inhaber bedanken.

Lxixi
Fragesteller

Hast recht, danke

Es gibt keine. In Shishabars wird Tabak konsumiert. Der Zutritt für Minderjährige ist nicht gestattet. Wieso fragst du? Die Gesetzeslage ist eindeutig ;)