Shishabar ab 16 - was passiert wenn man 15 ist und erwischt wird?

4 Antworten

"Nach §10 JuSchG darf der Rauchen in der Öffentlichkeit oder Gaststätten und Verkaufstellen erst Personen gestattet werden die mindestens 18 sind.

Wird eine Person unter 18 angetroffen, muss der Betreiber mit einer Geldbuße von bis zu 50.000€ rechnen."

Nichts großes, auf jeden fall wird dem betreiber ein fettes Bußgeld aufgebrummt, weil er die Leute kontrolieren musss, im übrigen darf man erst ab 18 rauchen(auch in Shisha-Bars). Konzequenzen für dich gibt es vermutlich keine, es werden höchstens deine Eltern informiert.

Shishabar ist ab 18 ;)

Also ist mir vor 5 jahren passiert also du wirs rausgeschmisen und die fragen wie du heißt und so ... dann rufen die deine eltern an undsagen das du raucht ... das wars sonst pasiert nix

Und wenn ich nicht mitrauche ?

@Theresa021097

Du musst aufpassen das sie dich nicht sehen wenn du rauchst :D

Also kauf dir eine Cola und wenn die kommen sag ich sitz nur hier und trinke cola dann können sie nix machen :D