Ab wie viel Jahren darf man in eine Shishabar+rauchen(NRW)?

6 Antworten

18, aber am besten ist es überhaupt nicht hineinzugehen/es zu tun!

Ich überlege eine zu eröffnen und diese information hilft mir beim überlegen bei mir in der umgebung darf man ab 16 rein und ab 18 rauchen (nikotin+teer haltigen tabak)

Denke/hoffe ab 18. gibt nichts schlimmeres als diese Möchtegern hipster Kinder die shisha rauchen und denken das sie was wären...

Ab 18

Shishabar ist ab 18. Wenn du zuhause allerdings eine Shisha mit Shiazo-Steinen als Tabakersatz rauchst/dampfst ist das ab jedem Alter erlaubt. Hoffe ich konnte helfen ;)

Da kann man doch theoretisch in einer shishabar shisha mit steinen rauchen

Kauf dir eine Shisha für Zuhause.
Und es ist ab 18..