Darf man nach einem frischen tattoo, in eine shishabar?

3 Antworten

Hey,

Natürlich, oder möchtest du dich jetzt in deinem Zimmer einsperren, bis dein Tattoo verheilt ist? Du musst nur durch die Stadt gehen und schon hast du neben dir eine/mehrere Personen, die rauchen. Du solltest nur auf folgendes verzichten: Schwimmbäder, Sauna und Solarium. Und es sollte nicht die Sonne draufknallen. Zieh dir einfach etwas langes drüber, dann ist der Rauch egal.

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

https://www.youtube.com/watch?v=oyoMiCXqisM

Vorsicht Satire, aber lustig. Ich empfehle dir dein Tattoo abzudecken. Beispielsweise mit einer Folie. Salben empfehle ich weniger, da sich der Rauch in ihr absetzt und so Giftstoffe in die Haut eindringen.

Ja. Salbe drauf und Folie drüber. Fertig.