Ist es gesetzlich erlaubt sich unter 18 in einer Shishabar aufhalten zu dürfen wenn man nichts Raucht, oder gibt es eine Gesetzeslücke die dies erlaubt?

5 Antworten

Man raucht passiv mit und außerdem müssten die dich die ganze Zeit beobachten und das wäre zu aufwendig.

Das darf man nicht.

Eine Shishabar wird als Raucherlokal angesehen bei dem der ZUTRITT erst ab 18 Jahres gestattet ist.

Da ist es egal ob du da nur ne Cola reingehst oder Rauchen willst.

Darf man nicht, aber wenn mans macht es juckt einfach keinen...

ne ist nicht erlaubt