Sexuelle Belästigung ?

6 Antworten

Das wirst du in deiner Situation nicht schaffen. Der Typ zieht sich seinen Kick daraus, dass er weiß, dass er deine Grenzen immer wieder ungestraft übertreten kann.

Du musst dich deinen Eltern anvertrauen und ebenfalls den Lehrern. Diese müssen diese Situation unterbinden.

Wenn du das nicht machst, gibt du ihm die Macht über dich und dass er alles mit dir machen darf, was du willst. Willst du das?

Mal ehrlich, der Kerl hat auch eine Anzeige verdient. Andernfalls wird er nie Respekt vor Frauen lernen.

catchan  25.12.2017, 23:20

Danke für den Stern.

Schreib hier oder lass es sein.

Wenn Du selber belästigt worden bist, ist es an Dir, wie hoch die Sache hängen soll – man kann von hier aus nicht beurteilen, was vorgefallen ist.

russiagirl2003
Fragesteller

Wie meinst du das

botanicus  20.12.2017, 06:14
@russiagirl2003

So wie es dasteht. Ich beantworte Fragen nicht aufgrund von PN. Du musst schon öffentlich schreiben, wenn Du Rat suchst.

Du hast auf Deine letzte Frage ausgezeichnete Antworten bekommen, finde ich.

Es ist klar, dass die Attacken des Jungen ein und für alle mal beendet werden müssen und dass Du dies nicht allein kannst.

Entweder vertraust Du Dich einer Lehrerin an oder aber Deinen Eltern, damit der Junge ganz schnell und endgültig in die Schranken gewiesen wird.

Die Polizei würde ich aus dem Spiel lassen. Der Junge verhält sich absolut unmöglich, aber es ist eine Sache der Erziehung und nicht des Strafrechts, meine ich.

Du brauchst jemanden, der schnell und entschlossen handelt. Alles Gute!!

Altersmässig seid ihr beide homongesteuert und wie du selbst schreibst, ist er durch Drogenkonsum in seiner steuerungsfähigkeit eingeschränkt. Eine Strafanzeige ist daher nicht zielführend. Du darfst ihm einfach eine Ohrfeige geben. Das sollte ihm in jeder Situation dein "Nein" verständlich machen.

Das ist pubertärer Hormonüberschuss. Gib ihm öffentlich eine Ohrfeige, das wird ihn schon normalisieren. Eine Anzeige wäre total übertrieben.