Selbstpräsentation Targobank

2 Antworten

Wir freuen uns, dass Sie an einer unserer Bewerberrunde teilnehmen werden. Die Selbstpräsentation, die Sie hierfür vorbereiten sollen, soll maximal drei Minuten dauern. Ein Teil der Selbstpräsentation ist die Vorstellung eines von Ihnen selbst ausgewählten (Alltags-)Produktes, von dem Sie uns mit Hilfe eines Produktslogans begeistern sollen. Wir wissen natürlich, dass die Zeit hierfür knapp bemessen ist, aber unsere Erfahrung ist, dass unsere Bewerber diese Aufgabe meistens sehr gut meistern. Bestimmt werden auch Sie diese Herausforderung prima bewältigen. Wir drücken Ihnen auf jeden Fall die Daumen.Falls Sie weitere Rückfragen haben, können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren unter 0211/8984-1273.“ Ihr TARGOBANK Social Team

Schau dich mal nach der margarithen Methode um, jedes Blütenblatt IST eine Fähigkeit und dazu sagst du was zu dir passt, ich finde das diese Methode immer zieht.